Über 20 Jahre war der Verein frei(T)RAUM Träger der Mittagsbetreuung an der Walsdorfer Grundschule.
Im Rahmen der Umwandlung zur Offenen Ganztagsschule wurde der Verein Kooperationspartner. Das bewährte Team ist auch weiterhin für die Betreuung der Hausaufgaben, das gemeinsame Mittagessen und verschiedene Angebote zuständig.

Für Fragen, Anregungen und bei Interesse schreiben Sie eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Formulare zur Anmeldung finden Sie unter Formulare/Downloads. Sie können uns diese persönlich ab April, per Post oder E-Mail, unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zukommen lassen, damit Sie für das kommende Schuljahr berücksichtigt werden können.