Jeden ersten Montag des Monats nehmen wir zum Anlass, einen gemeinsamen T-Shirt-Tages in Verbindung mit einem gesunden Frühstück für alle Kinder der Schule durchzuführen.

An diesem Tag tragen sowohl Schüler, als auch Lehrer, unser türkises Schul-T-Shirt mit Logo versehen und unterstreichen damit das Gemeinschaftsgefühl aller an unserer Schule.

Da gute Leistungen nicht nur eine Frage der Intelligenz sind, ist es wichtig, das Gehirn mit nötigen Nährstoffen zu versorgen.
Sowohl das Frühstück zuhause, als auch das gemeinsame Frühstück in der Schule, tragen dazu bei, dass unsere Kinder bis mittags fit bleiben. Konzentration und Lernerfolg hängen erheblich davon ab.
Wir schöpfen damit sowohl Energie zum Lernen als auch und eine wertvolle gemeinsame Zeit.

Dank der engagierten Unterstützung des Elternbeirats ist es uns möglich, diesen für uns sehr bedeutenden Tag durchzuführen.

Der an diesen Tagen gesammelte Erlös wird vom Elternbeirat verwaltet und kommt den Kindern und Eltern durch die Unterstützung verschiedener Projekte zugute.